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Assistent:in der Geschäftsführung

 

    Die Burgenländische Pflegeheim Betriebs-GmbH ist ein Tochterunternehmen der Soziale Dienste Burgenland GmbH, das im Bereich der pflegerischen und medizinischen Versorgung tätig ist und die Pflegeheime Neudörfl – St. Nikolaus, Oberpullendorf – Haus St. Peter und das Pflegezentrum Rechnitz – Am Schloßpark betreibt.

    Ab August 2022 suchen wir für das Beschäftigungsausmaß von 37 Wochenstunden (100%) Unterstützung für die Geschäftsführung.

     

    Was Sie bei uns erwartet:

     

    • Pflege und Betreuung in Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team
    • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem abwechslungsreichen Arbeitsspektrum
    • Mitarbeit in einem dynamischen und selbstorganisierten Team nach den Grundsätzen von Bezugspflege
    • Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und vielseitig engagierten Unternehmen
    • Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach persönlichen Ansprüchen
    • Einstellung nach dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (SWÖ) (Verwendungsgruppe 5, Stufe 1 oder höher) mit einem Mindestgehalt von € 2.562,70 brutto pro Monat.

    Ihre Aufgaben:

    • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen und im Bereich Personalverwaltung
    • Reibungslose Büroorganisation: Kalenderverwaltung, Terminvereinbarungen, Datenverwaltung, Dokumentationsablage, Postverkehr, usw.
    • Routine Tätigkeiten im Personalverwaltungsbereich
    • Unterstützung in der Unternehmenskommunikation
    • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen
    • Nach- und Vorbereitung von Besprechungen

    Sie bringen mit:

    • Abgeschlossene höhere Schulausbildung mit Matura oder kaufmännische Ausbildung
    • Abgeschlossener Bachelorstudium auf einer FH (Gesundheitsmanagement oder Information, Medien und Kommunikation) von Vorteil
    • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Administrationsbereich; vorzugsweise als Assistenz der Geschäftsführung
    • Hohe Kompetenz im Umgang mit EDV, insb. MS-Office
    • Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit und sehr gute Rechtschreibung
    • Selbstständige, verantwortungsvolle, flexible und genaue Arbeitsweise
    • Engagierte Persönlichkeit mit einem guten Gespür für Menschen und positiver Einstellung
    • Loyale Persönlichkeit, die unternehmensintern Informationen vertraulich behandelt und stets einen guten Überblick über die Unternehmensgeschehen behält

    Wenn Sie an der Stelle interessiert sind und die genannten Voraussetzungen mitbringen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen samt Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse mit dem Hinweis auf die offene Stelle bis spätestens 01.06.2022 an: bewerbung@landesholding-burgenland.at.

     

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