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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit, Dienstort: Eisenstadt

 

    Die neu gegründete Seemanagement Burgenland GmbH, ein Tochterunternehmen der Landesholding Burgenland GmbH, hat als Aufgabe in enger Kooperation mit den Seeanrainergemeinden, sowie den wichtigsten Stakeholdern des Landes Burgenland primär Maßnahmen in den Bereichen Schlamm- und Schilfmanagement zu entwickeln und operativ umzusetzen.

    Das Unternehmen hat als Ziel durch die Umsetzung der genannten Aufgaben und Maßnahmen sich als DAS Kompetenzzentrum zum nachhaltigen und langfristigen Erhalt unseres Naturraumes Neusiedler See zu positionieren.

    Für die Verstärkung unseres Teams und zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir ab sofort eine engagierte Assistenz (m/w/d).

     

    Was Sie bei uns erwartet:

    • Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team in einem neu gegründeten Unternehmen
    • Möglichkeit für eine sinnstiftende Tätigkeit
    • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem abwechslungsreichen Arbeitsspektrum
    • Kreatives Arbeiten und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
    • Möglichkeit für berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung
    • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Betriebsklima
    • Eigener Parkplatz

    Für diese Position ist ein monatliches Bruttomindestgehalt von EUR 2.400,- brutto vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden.

    Ihre Aufgaben:

    • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
    • Klassische administrative Tätigkeiten wie Koordination von Terminen, Korrespondenz, Datenverwaltung, Postverkehr, Ablage und Pflege des Ablagesystems, usw.
    • Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufes
    • Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen
    • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen
    • Kaufmännische Sachbearbeitung (z.B. Bearbeitung der Eingangsrechnungen, Abstimmung mit der Buchhaltung, Führung der Handkassa)

    Sie bringen mit:

    • Mind. 3 Jahre einschlägiger Berufserfahrung in einer Assistenz Funktion; von Vorteil Assistenz der Geschäftsführung mit einer kaufmännischen Ausbildung
    • Hohe Affinität für Arbeit mit Zahlen
    • Versierter Umgang mit EDV, insb. MS-Office (Word, Excel)
    • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
    • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
    • Sehr gute organisatorische Kompetenzen und die Fähigkeit den Überblick über die Unternehmensgeschehen zu behalten
    • Engagierte und positiv eingestellte Persönlichkeit mit einem guten Gespür für Menschen
    • Loyalität und vertrauliche Behandlung unternehmensinterner Informationen zeichnen Sie aus

    Wenn Sie an der Stelle interessiert sind und die genannten Voraussetzungen mitbringen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

    Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen samt Lebenslauf, Motivationsschreiben und Arbeitszeugnisse mit dem Hinweis auf die offene Stelle „Assistenz GF Seemanagement“ bis spätestens 21.08.2022 an die Personalabteilung der Landesholding Burgenland unter: bewerbung@landesholding-burgenland.at

     

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