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Leitung der Finanzbuchhaltung

 

    Die Landesimmobilien Burgenland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Landesholding Burgenland GmbH und setzt sich inhaltlich und organisatorisch mit dem gesamten Lebenszyklus von Liegenschaften und Immobilien auseinander und stellt den Mietern anforderungskonforme und zeitgemäße Liegenschaften für deren bestmögliche Nutzung zur Verfügung.

    Was Sie bei uns erwartet:

    • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem abwechslungsreichen Arbeitsspektrum
    • Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und vielseitig engagierten Unternehmen
    • Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach persönlichen Ansprüchen
    • Mitarbeiter:innen-Benefits
    • In Anlehnung an die Bezüge des Amtes der burgenländischen Landesregierung beträgt das Mindestgehalt für diese Funktion EUR 4.500,00 brutto pro Monat (14 x). In Abhängigkeit von Vordienstzeiten und weiteren Qualifikation besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.

    Ihre Aufgaben:

    • Leitung der Finanzbuchhaltung der LIB, inkl. Führungsverantwortung des zugehörigen administrativen und organisatorischen Bereiches
    • Budgetierung, Monitoring sowie kontinuierliches Reporting an die Geschäftsführung
    • Fristgerechte Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie der Finanzierungsplanung
    • Zentrale Ansprechperson für Finanzbehörden, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, etc.
    • Vorbereitung und Durchführung interner und externer Prüfungen
    • Verantwortung für das konzerninterne sowie externe Meldewesen
    • Mitwirkung an Qualitätssicherungsmaßnahmen im Unternehmen
    • Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen

    Sie bringen mit:

    • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Fachhochschule, Universität), vorzugsweise im Bereich Finanzen und Controlling
    • Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich und in der Abwicklung von Immobilienprojekten
    • Sehr gute Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen
    • Selbständige, zuverlässige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Entscheidungsstärke und Verantwortungsbewusstsein
    • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
    • Sehr gute EDV-Kenntnisse

    Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) mit dem Hinweis auf die offene Stelle „LIB – Sachbearbeiter/in im technischen Facility Management“  bis spätestens 15.05.2022 per E-Mail an die Personalabteilung der Landesholding Burgenland: bewerbung@landesholding-burgenland.at

     

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