Wir suchen

Leitung für Finanzen und Controlling

 

    Als Immobilienentwicklungsgesellschaft des Landes Burgenland und in ihrer Funktion als Ansprechpartner für sämtliche Immobilienangelegenheiten, insbesondere für Unternehmen und Organisationen am privaten Immobilienmarkt, setzt sich die Real Estate Burgenland GmbH (REB) inhaltlich und organisatorisch mit dem gesamten Lebenszyklus von Liegenschaften und Immobilien auseinander. Die Real Estate Burgenland GmbH sieht sich als starker Partner für Unternehmen und Organisationen am privaten Immobilienmarkt auf den Gebieten des Planens, Bauens und Betreibens.

     

    Was Sie bei uns erwartet:

    • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem abwechslungsreichen Arbeitsspektrum
    • Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und vielseitig engagierten Unternehmen
    • Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach persönlichen Ansprüchen
    • In Anlehnung an die Bezüge des Amtes der burgenländischen Landesregierung beträgt das Mindestgehalt für diese Funktion EUR 4.800,00 brutto pro Monat (14 x), Bereitschaft zur Überzahlung (in Abhängigkeit von Vordienstzeiten und Qualifikation) und sonstige Benefits

    Ihre Aufgaben:

     

    • Leitung der Bereiche Finanzen und Controlling, inkl. Führungsverantwortung des administrativen und organisatorischen Bereiches
    • Budgetierung, Monitoring sowie kontinuierliches Reporting an die Geschäftsführung
    • Fristgerechte Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie der Finanzierungsplanung
    • Zentrale Ansprechperson für Finanzbehörden, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, etc.
    • Vorbereitung und Durchführung interner und externer Prüfungen
    • Mitwirkung an Qualitätssicherungsmaßnahmen
    • Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen

    Sie bringen mit:

     

    • Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium (Fachhochschule, Universität), vorzugsweise im Bereich Finanzen und Controlling
    • Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich und in der Abwicklung von Immobilienprojekten
    • Sehr gute Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen
    • Selbständige, zuverlässige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Entscheidungsstärke und Verantwortungsbewusstsein
    • Team- und Kommunikationsfähigkeit
    • EDV-Kenntnisse

    Wenn Sie in uns den richtigen Arbeitgeber erkannt haben, an der Stelle interessiert sind und die genannten Voraussetzungen mitbringen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

    Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) mit dem Hinweis auf die offene Stelle „REB – Leitung Finanzen“  bis spätestens 15.05.2022 per E-Mail an die Personalabteilung der Landesholding Burgenland: bewerbung@landesholding-burgenland.at

     

    Jetzt bewerben