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Techniker/in (m/w/d)

 

    Die Soziale Dienste Burgenland GmbH (SDB) ist ein Tochterunternehmen der Landesholding Burgenland und zählt zu ihren Kernaufgaben die Gewährleistung der psychosozialen Versorgung der burgenländischen Bevölkerung, die Unterstützung und Hilfestellung bei individuellen Krisensituationen, die Pflege und Betreuung im Alter und am Lebensende sowie die Beratung und Begleitung von Angehörigen.

    Für die Direktion der SDB in Bad Tatzmannsdorf suchen wir ab 02.01.2023 für das Beschäftigungsausmaß von 37 Wochenstunden (100%) Unterstützung.

     

    Was Sie bei uns erwartet:

    • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem abwechslungsreichen Arbeitsspektrum
    • Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und vielseitig engagierten Unternehmen
    • Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Einstellung nach dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (SWÖ) mit einem Mindestgehalt von 2.443,30 (Basis VZ) brutto pro Monat (Verwendungsgruppe 7-9) Abhängig von den Vordienstzeiten und Qualifikation kann sich das Gehalt ändern. Überzahlung möglich.

    Ihre Aufgaben:

    • Laufende Evaluierung der technischen Anlagen für bestehende Objekte und Kalkulation der erforderlichen FM-Leistungen in Abstimmung mit dem Nutzer
    • Erstaufnahme der technischen Anlagen für neue Objekte und Kalkulation der erforderlichen FM-Leistungen in Abstimmung mit dem Nutzer
    • Eigenverantwortliche Einholung von Angeboten und Freigabe von Rechnungen für Material und Subunternehmerleistungen
    • Eigenverantwortliche Erstellung der Budgetplanung und laufende Kostenkontrolle
    • Einhaltung aller relevanten Normen, Vorschriften und Richtlinien (OIB)
    • Enge Zusammenarbeit mit der Haustechnik und anderen Fachabteilungen bzw. Gesellschaften
    • Mitwirkung bei der Übernahme von Objekten in die FM-Abteilung
    • Pflege und Weiterentwicklung der Anlagendokumentationen
    • Pflege der Normen
    • Umsetzung der beauftragten Leistungen mit den zuständigen Servicemanagern

    Sie bringen mit:

    • Abgeschlossene technische Ausbildung (mindestens HTL Matura und 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Leitung/Führung im Bau- und Projektmanagement), Hochschulabschluss und/oder Baumeisterprüfung von Vorteil
    • Sehr gute Kenntnisse der relevanten Normen, Vorschriften und Richtlinien (OIB)
    • Sehr gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik (Elektro/HKLS/Brandschutz)
    • Gute Kenntnisse in MS Office und Kenntnisse in ACAD erforderlich
    • Bereitschaft für Dienstreisen innerhalb des Burgenlands
    • Selbstständige, zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
    • Ausgezeichnete organisatorische Kompetenzen
    • Hohe soziale Kompetenz
    • Unternehmerisches Denken und verantwortungsvolles Handeln
    • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
    • Hohe Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen

    Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Zeugnisse) senden Sie an Soziale Dienste Burgenland GmbH, zH Herrn Geschäftsführer Dr. Johannes Zsifkovits, Am Kurplatz 5, 7431 Bad Tatzmannsdorf oder per Mail an: personal@soziale-dienste-burgenland

     

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